Unsere Angebote

Bio-Weidehähnchen

Weidehähnchen kommen aus fahrbarem Stall.
Weidehähnchen mit Stroh-Einstreu und viel Freilauf

Durch die mobilen Hähnchenställe, die nach jeder Gruppe versetzt werden, haben unsere Hähnchen immer wieder frisches Gras im Auslauf. Für uns ist es selbstverständlich, dass unsere Hähnchen genug Platz zum Toben und Flügelschlagen haben und jeden Tag auf frischem Einstreu liegen.


Wenn es unseren Tieren gut geht, fühlen wir uns auch wohl!

Bio-Rindfleisch

Kühe auf der Weide
Weide mit Löwenzahn und sattem Gras

Die Kuhherde freut sich auf das Grünland und  Kleegras. Die saftigen Wiesen und die natürliche Haltungsform trägt dazu bei, dass das Fleisch sehr zart ist und einen besonders guten Geschmack hat.



Feste Feiern

Wir vermieten unseren rustikal restaurierten  "Schafstall" als Raum für Feiern und Feste mit Küche und Spielboden.

 

Schauen Sie sich den Raum doch mal an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Mehr zu unseren Räumen für Feste und Feiern


Bio-Obstbrände und Bio-Likör

Wir sind bestrebt alles was die Natur uns bietet zu verwerten. Das machen wir auch bei unseren vielen Obstbäumen. Die vielen Äpfel und Zwetschgen bringen wir in die Schlitzer Destillerie. Dies ist auch eine zertifizierte Bio-Brennerei. (Zertifikat zum download) Dort wird unser Obst gebrannt, verfeinert und abgefüllt. Von uns ediketiert können sie diese besonderen Obstbrände und den Apfellikör bei uns erwerben. Es ist auch ein Geschenke was immer wieder gut ankommt. Wir schicken ihnen auch gern ihre Auswahl zu.